Staatlich anerkannte Ergotherapeutin seit 2004

Handlungsfähigkeit bedeute für mich Lebensqualität. Bei mir steht der Mensch in seiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt. Ein wertschätzender und vertrauensvoller Umgang mit Kindern oder Erwachsenen ist für mich in meiner Arbeit selbstverständlich.
Ich arbeite mit viel beruflicher Erfahrung und dem Wissen aus Forschungsergebnissen und effektiven Therapieansätzen, um sinnvoll, wirksam und nachhaltig vorzugehen. Weiterbildungen sind als selbstständige Ergotherapeutin verpflichtend.

Nach der Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich ein Jahr in Wieseck und dann 16 Jahre in Lollar als angestellte Ergotherapeutin in Praxen gearbeitet. In dieser Zeit habe ich schon sehr viel Erfahrung mit vielen Krankheitsbildern sammeln können, wobei mein Schwerpunkt immer auf der Arbeit mit Kindern lag.
Seit 2021 arbeite ich selbstständig in eigener Praxis. Der Anteil der Erwachsenen die ich behandle steigt stetig und die Arbeit in diesem Bereich bringt mir, sowie mit den zu behandelnden Kindern sehr viel Freude.

Staatlich anerkannte Ergotherapeutin seit 2004

Handlungsfähigkeit bedeute für mich Lebensqualität. Bei mir steht der Mensch in seiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt. Ein wertschätzender und vertrauensvoller Umgang mit Kindern oder Erwachsenen ist für mich in meiner Arbeit selbstverständlich.
Ich arbeite mit viel beruflicher Erfahrung und dem Wissen aus Forschungsergebnissen und effektiven Therapieansätzen, um sinnvoll, wirksam und nachhaltig vorzugehen. Weiterbildungen sind als selbstständige Ergotherapeutin verpflichtend.

Nach der Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich ein Jahr in Wieseck und dann 16 Jahre in Lollar als angestellte Ergotherapeutin in Praxen gearbeitet. In dieser Zeit habe ich schon sehr viel Erfahrung mit vielen Krankheitsbildern sammeln können, wobei mein Schwerpunkt immer auf der Arbeit mit Kindern lag.
Seit 2021 arbeite ich selbstständig in eigener Praxis. Der Anteil der Erwachsenen die ich behandle steigt stetig und die Arbeit in diesem Bereich bringt mir, sowie mit den zu behandelnden Kindern sehr viel Freude.